• Jobs Job bei BNN Badische Neueste Nachrichten

Sachbearbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen, Bereich Debitorenbuchhaltung

BNN Badische Neueste Nachrichten

Karlsruhe

Karlsruhe

Sachbearbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen, Bereich Debitorenbuchhaltung BNN Badische Neueste Nachrichten Karlsruhe Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Debitorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr und Mahnwesen mit allen anfallenden Tätigkeiten; telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen.

Zahlen Sind Ihre Leidenschaft Sachbearbeiter (m/w) Finanz- Und Rechnungs­wesen Bereich Debitorenbuchhaltung In Vollzeit Die N N () - Ein Modernes Medienhaus Und Dienstleistungs­unternehmen Wir Gehören Zu Den Großen Und Traditionsreichen Verlagshäusern In Baden- Württemberg Mit Einer Täglich Verbreiteten Auflage Von Rund 120000 Exemplaren In Neun Regionalausgaben Einem Wöchentlich Erscheinenden Anzeigenblatt Und Einer Sonntags­zeitung Sowie Unseren Online-angeboten Sind Wir Marktführer In Der Technologieregion Karlsruhe Und Darüber Hinaus Ihre Aufgaben: Finanzbuchhaltung Mit Schwerpunkt Debitorenbuchhaltung Zahlungsverkehr Und Mahnwesen Mit Allen Anfallenden Tätigkeiten Telefonische Und Schriftliche Bearbeitung Von Kundenanfragen Mitarbeit In Unternehmensweiten Projekten Und Abteilungsinternen Arbeitsgruppen Zur Prozessoptimierung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Als Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Idealerweise In Der Debitorenbuchhaltung Eines Handels- Oder Dienstleistungsunternehmens Gute Kenntnisse Der Hgb-bilanzierung Und Der Buchführungsrelevanten Steuerrechtlichen Vorschriften Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen - Hohe It-affinität Und Routine In Der Anwendung Eines Erp Fibu-systems Idealerweise Casymir Oder Datev Analytisches Denken Kombiniert Mit Einer Selbstständigen Sorgfältigen Und Strukturierten Arbeitsweise Kommunikationsgeschick Kontaktfreudigkeit Und Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Aufgeschlossenheit Für Neues Und Spaß Am Mitgestaltenden Arbeiten Verantwortungsbewusster Und Zuverlässiger Teamplayer Was Wir Ihnen Bieten: Sie Arbeiten In Karlsruhe - Einer Modernen Großstadt Zwischen Elsass Und Schwarzwald Inmitten Hochkarätiger Netzwerke Und Kompetenzzentren Mit Einem Praxisnahen Und Aktiven Technologietransfer Von Wissenschaft Zu Wirtschaft - Einer Attraktiven Region Mit Vielen Freizeitmöglichkeiten Und Einer Sehr Guten Infrastruktur Ein Spannendes Aufgabenfeld Mit Großem Kreativen Gestaltungsrahmen In Einem Inhaber­geführten Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Und Einer Offenen Und Mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur Arbeit In Einem Dynamischen Und Hoch Motivierten Team Attraktive Verdienstmöglichkeiten Bezuschusste Firmenkantine Interesse Dann Schicken Sie Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail An Frau Schuster: Bewerbung@de Hier Beginnt Baden Sachbearbeiter (m/w) Finanz- Und Rechnungswesen Bereich Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Mit Schwerpunkt Debitorenbuchhaltung Zahlungsverkehr Und Mahnwesen Mit Allen Anfallenden Tätigkeiten Telefonische Und Schriftliche Bearbeitung Von Kundenanfragen Karlsruhe

Sachbearbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen, Bereich Debitorenbuchhaltung
   BNN Badische Neueste Nachrichten (Karlsruhe)

Web-Entwickler / -Programmierer (m/w)

Web-Content-Manager (m/w)

Sekretärin (m/w/d)
   Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) (Stuttgart)

Informatiker*in System und Netzwerkadministration
   Fraunhofer-Institut für Angewandte Optik und Feinmechanik IO (Jena)

Kalkulationsmitarbeiter (m/w/d)
   Sächsische Bau GmbH (Friedrichstadt)